Eine ganz frische Gründerstory erzählt die [kammama] GbR, welche aus den drei Gesellschaftern Michael Glückselig, Karlheinz Knöbl und Teresa Rupp besteht. Mit ihrem Konzept erfinden sie Outsourcing im Bereich Marketing ganz neu. Weil dieses neue Konzept so schnell so großen Anklang fand, gründeten sie bereits ein Jahr vor dem eigentlich geplanten Start.

Schnell mussten der Gesellschaftervertrag und die AGB geschrieben werden, damit die ersten schon wartenden Kunden bedient werden konnten.

Netzwerk ist alles!

Die [kammama] GbR ist ein Beratungsteam, welches sowohl strategisch als auch operativ alle Aufgaben des Marketings für ihre Kunden übernimmt. Dabei haben sie sich ein schlaues und sehr faires Abrechnungsmodell ausgedacht. Kompetenzen, für deren Ausführung sie nicht ausgebildet sind, welche sie aber dennoch gut beurteilen können, werden an externe Dienstleister vergeben. Dabei entscheidet allein ihr Kunde, auf welches Angebot er setzen will.

So legen sie nicht nur in eigenen Belangen großen Wert auf unsere Beratung, sondern empfehlen uns regelmäßig auch an ihre Kunden weiter.

Stetiges Wachstum seit Gründung!

Die [kammama] GbR wächst seit März stetig und wir freuen uns Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.