netgrade

Das Unternehmen netgrade beschreibt eine noch kurze jedoch sich schnell entwickelnde Laufbahn. Gegründet wurde die Online Marketing Agentur von den beiden Geschäftsführern Robert Kolloch und Dominik Klosa im April 2012. Die damaligen Studenten der FHWS Würzburg-Schweinfurt machten sich einen Namen bei der Google Online Marketing Challenge 2011. Die gewonnenen Erfahrungen und Kunden waren der Ursprung der Unternehmensgründung.

Durch Online Marketing zum Erfolg

Mit einer eigenen Online Marketing Strategie schaffte es netgrade vom Kleinunternehmen binnen 2 Jahren zum Mittelstand und betreut seitdem Kunden aus dem KMU-Sektor. Die Kernkompetenzen sind neben der Beratung und Betreuung von Online Marketing Maßnahmen auch das operative Geschäft im Bereich des Suchmaschinenmarketings, ihrem Steckenpferd.

Spezialisten für Suchmaschinen-Optimierung und -Werbung

Mit steigender Kundenfrequenz und Online-Präsenz wurde nach einem starken Partner für IT- sowie Online Recht gesucht. Durch Kundenempfehlung gelangte netgrade zu unserer Kanzlei und wird seit 2014 laufend von uns beraten.

Dominik Klosa

Dominik Klosa

„Wer im Internet agiert, braucht eine gute Rechtsberatung. Die Kanzlei Loos bietet uns neben ausgezeichneter Beratung immer schnelle Rückmeldung bei kurzfristigen Angelegenheiten“ – Dominik Klosa (Geschäftsführer).

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit netgrade sehr und freuen uns auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.