rockstars & angelsTausendsasa Sascha Gerecht

Nach dem erfolgreichen Betrieb eines Stuttgarter Clubs und mitten in einer internationalen DJ-Karriere begann Sascha Gerecht sich seiner Liebe zur Mode zu widmen und etablierte das Modelabel rockstars and angels. Nachdem wir Sascha aus vorigen Projekten gut kannten und schätzten, war es für uns selbstverständlich eine Herzenssache, ihn bei dem Aufbau der Marke zu begleiten.

Diverse Tätigkeiten

Bei dem Aufbau eines Modelabels gibt es zahlreiche Fallstricke, vom Aufbau der Marke, dem Schutz von Designs bis hin zu Verträgen mit Produzenten, Lieferanten oder Abnehmern. Selbstverständlich gilt es auch auf allen Kanälen (Facebook und co) die rechtlichen Rahmenbedingungen einzuhalten.

SaschaEines der Zugpferde für das Modelabel und eine Basis des Erfolgs war sicherlich (neben den coolen Designs) auch die TV-Karriere von Sascha, bei der er entsprechend auf sein Label aufmerksam machen konnte.

Wir freuen uns schon auf neue Designs und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!