Sie finden uns im alten E-Werk am Rande der Innenstadt von Würzburg gelegen. Das 16.000 qm große Real liegt nahe der B27 und ist somit von allen Seiten kommend gut zu erreichen. Das alte Umspannwerk aus dem Jahr 1927 wurde erstmals in den 50er Jahren innen komplett umgebaut und wurde im Jahr 2014 vollständig saniert und modernisiert, um den alten, lichtdurchfluteten Charakter zu erhalten, das Gebäude aber technisch auf den neusten Stand zu bringen.

Als wir von diesem Projekt hörten, war uns klar, dass wir dort unsere neuen Räume finden würden, da dort in Perfektion neu und alt miteinander verbunden ist. Auch wir verbinden klassische Anwaltsarbeit mit zeitgemäßer Projektarbeit.

Auf dem großzügig angelegten Außenanlagen finden bei einem Besuch in unseren Räumlichkeiten immer einen Parkplatz.

Loos Rechtsanwälte 
Unterdürrbacher Straße 8 (Alte EWerk)
97080 Würzburg

Telefon +49 (0)931 – 35 98 71 0
Telefax +49 (0)931 – 35 98 71 1

email: info@kanzlei-loos.de

Niederlassung Ansbach:

Neustadt 33
91522 Ansbach
Telefon +49 (0)931 – 35 98 71 0
Telefax +49 (0)931 – 35 98 71 1