Interview zu WhatsApp

Holger Loos

Holger Loos


Diese Woche hat Holger Loos bei Radio Gong Würzburg ein Interview zu WhatsApp gegeben. In diesem Zusammenhang gab es ein paar Statements zu den neuen Nutzungsbedingungen des Nachrichtendienstes. Wer es verpasst hat, kann es gerne hier bei uns nochmal anhören. Viel Spaß!

1 Step 1
Haben Sie Fragen?
Wir respektieren deine Privatsphäre
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

AKTUELLESDatenschutz

1 Kommentar

  • Toller Beitrag. Ich persönlich hatte bis 2016 kein WhatsApp installiert da ich mich gegen die Datenkrake wären wollte. Habe mich dann aber doch für WhatsApp entschieden da man wirklich sozial ausgeschlossen ist (war). Persönlich werde ich aber wahrscheinlich WhatsApp wieder löschen, da man diese Art von Bezahlung nicht unterstützen sollte. Und man hat weniger Stress durch nervige Gruppen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.