Neue Kanzleiräume bezogen

Seit dem 01. Februar 2014 sind wir nun in unseren neuen Kanzleiräumen in der Frankfurter Straße. Zunächst sah nach dem Umzug alles doch recht chaotisch aus. Wir mussten uns schließlich erst einmal in den neuen Räumen einrichten und einen Platz für all unsere Möbel und Geräte finden. Dies erwies sich nicht immer als leicht, da wir doch das ein oder andere Mal auch unterschiedliche Vorstellungen hatten.

Nun befinden wir uns in den letzten Zügen. Die letzten Schränke der Küche müssen noch aufgehängt und die restlichen Sachen eingeräumt werden. Dann noch einmal ordentlich durchputzen und wir können uns wieder voll und ganz auf unsere eigentliche Tätigkeit konzentrieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Mandanten und Freunden für die tatkräftige Unterstützung und die Geduld. Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft in unseren neuen Räumen.

Bald werden wir ein paar Bilder online stellen, um auch denjenigen, die noch nicht bei uns waren, die neuen Räume zu präsentieren.

1 Step 1
Haben Sie Fragen?
Wir respektieren deine Privatsphäre
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.