Business Freunde s.Oliver Würzburg

Als kleine Nischenkanzlei haben wir oft mit dem Problem zu kämpfen, dass es so wahnsinnig viele tolle Möglichkeiten des Sponsoring und des Netzwerkens gibt, uns diese Möglichkeiten aber oft versagt bleiben, weil wir einfach nicht groß genug sind, um zum Beispiel bei so tollen lokalen Vereinen wie den geilen Handballern der Rimparer Wölfe oder den tollen Basketballern von s.Oliver Würzburg vernünftig als Sponsor mitzuwirken.

Business Freunde s.Oliver Würzburg

Umso schöner, dass es nun auch für kleinere Firmen das Angebot „Business Freunde s.Oliver Würzburg“ gibt, bei dem man kleinere Ticketkontingente erwerben kann und im kleinen Rahmen sponsorn kann. Seit gestern sind wir in diesem Rahmen „Business Freund“ von s.Oliver Würzburg geworden und freuen uns darauf, mehr vor Ort zu sein und ab und an auch mal für unsere Follower hier ein paar Karten zu verlosen.

Spread the word. Share this post!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.