Der Umzug naht!


Am 30.01.2016 ziehen wir um!

Wie bereits vor Weihnachten angekündigt, ziehen wir am 30.01.2016 mit unserer Kanzlei um. Wir sind ab Montag, den 01.02.2016, ohne Unterbrechung für Sie, in unseren neuen Räumen in der Unterdürrbacher Straße 8 in Würzburg (Dürrbachau) wieder erreichbar.

Warum ziehen wir um?

Leider haben wir bereits nach kurzer Zeit gemerkt, dass unsere Räume in der Frankfurter Straße zu klein für uns sind. Von daher haben wir bereits seit einigen Monaten die Augen offen gehalten. Als wir dann das alte E-Werk gesehen haben, wussten wir, dass es das und nichts anderes sein kann.

Kanzlei 1aBereits vor vielen Jahren, als wir die hervorragend restaurierte alte Universitätsdruckerei von innen gesehen hatten, entdeckten wir unsere Leidenschaft für alte industrielle Gebäude. Als wir dann hörten, dass die selbe Person das E-Werk restaurieren würde, wussten wir, dass es für uns hierzu keine Alternative geben kann. Das „alte E-Werk“ ist ein altes Umspannwerk am Rande der Innenstadt von Würzburg. Das Hauptgebäude stammt ursprünglich aus dem Jahre 1923 und wurde in den 50er Jahren komplett umgebaut. Bei den jetzigen Modernisierungsmaßnahmen blieb die Außenhülle komplett erhalten, innen gab es einen vollständigen Neuausbau. Wer sich ein weiteres Bild davon machen möchte, kann dies auf der Info-Seite zum alten E-Werk tun.

Wir freuen uns!

Wir freuen uns schon darauf, ab dem 01.02.2016 in unseren neuen Räumen wieder für Sie da zu sein!

Ihre Rechtsanwälte Holger Loos und Beatriz Loos

1 Step 1
Haben Sie Fragen?
Wir respektieren deine Privatsphäre
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.