Wieder mal viel zu schnell…


… ging dieses Jahr vorbei…

Danke!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Mandantinnen und Mandanten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Freundinnen und Freunden, Dienstleisterinnen und Dienstleistern sowie sonstigen Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern bedanken!

Verrücktes und erfolgreiches Jahr!

2015 war ein für uns sehr erfolgreiches Jahr, was ohne die oben genannten Personengruppen nicht möglich gewesen wäre. Hierfür bedanken wir uns herzlich!

Auf in ein aufregendes 2016!

Wir freuen uns bereits auf ein sicher noch aufregenderes Jahr 2016. Bereits Ende Januar werden wir in unsere größeren Räumlichkeiten im alten E-Werk in Würzburg umziehen, worauf wir uns bereits sehr freuen (auf die Räumlichkeiten, nicht den Umzug!).

Ein kleiner Vorgeschmack:

Slack for iOS Upload (3) Slack for iOS Upload (2)

Wir wünschen allen oben genannten Personengruppen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest bzw. ein paar ruhige Feiertage (falls Weihnachten aus welchen Gründen auch immer nicht gefeiert wird) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre Beatriz Loos und Holger Loos mit dem gesamten Kanzlei-Team

1 Step 1
Haben Sie Fragen?
Wir respektieren deine Privatsphäre
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert